Generäle

Stunde NullDer Nachfolger Generäle sprich die Erweiterung Stunde Null wird bis heute noch von mir gespielt, wobei ich immer wieder meine Kameraden Rayden010 und Aresfight ein bisschen Ärgern darf :-)

Tiberian Sun

tsSchon vor über 10 Jahren habe ich mit Tiberian Sun angefangen aktiv in einem Clan zu spielen. Nicht ganz ohne Stolz kann ich sagen eine lange Zeit sehr viel Spaß mit dem BL00D und später mit dem BL00D+ Clan gehabt zu haben. Gerne denke ich an die Clantreffen in Hamburg, Berlin und Köln zurück, wo viel gespielt, diskutiert und natürlich auch nicht zu wenig gefeiert wurde. In dieser Zeit wurde klar das Internet nicht automatisch bedeutet dass jeder Zuhause allein sitzt, sondern das ein spiel Menschen verbinden kann . Die Zeit ist gekommen mit diesen Spiel endlich abzuschließen, gebe es bekannt